Porenverfeinernd

Porenverfeinernd

Poren verfeinern – Was kann unsere Reinigung?

Fettige oder Mischhaut sind in der Regel am häufigsten von vergrößerten bzw. großen Poren „betroffen“. Tatsächlich gibt es aber Produkte, die dabei helfen können, die übermäßige Talgproduktion dieser Haut zu reduzieren und die aufgrund von nicht abgetragenen Vorhornungen verstopften Poren sanft zu exfolieren. Hautunreinheiten klingen ab und der Teint wirkt klarer und ebenmäßiger.

Mit speziellen Peelings beispielsweise lässt sich der Zustand eines frischeren Hautbildes erreichen. Aber aufgepasst: Normale Haut kann bedenkenlos ein bis zwei Mal pro Woche geepelt werden, wohingegen unreine Haut nicht häufiger als zwei Mal in der Woche gepeelt werden sollte. Auf diese Weise können wir abgestorbene Hautschüppchen wie auch überschüssigen Talg entfernen und Pickeln wie auch Mitessern vorbeugen. Bei trockener Haut hilft ein sanftes Öl-Peeling, das nur leicht auf der Haut verrieben wird. Sensible Hauttypen sollten sowieso Acht geben: Nur milde Peelings nehmen und diese nicht häufiger als einmal monatlich anwenden.

Der optimale Peeling-Zeitpunkt ist übrigens abends, da Peelings die Haut lichtempfindlicher machen. Über Nacht hat die Haut genügend Zeit, sich zu regenerieren.

BABOR Detox Lipo Cleanser 100 ml | Refine Cellular

BABOR Detox Lipo Cleanser

Tiefenreinigender Reinigungsbalsam mit Anti-Pollution-Wirkung Mit dem BABOR Detox Lipo Cleanser können Verunreinigungen gelöst werden, damit nachfolgende Wirkstoffe besser aufgenommen werden k&oum...
37
UVP 42,90 EUR
Ihr Preis 36,47 EUR
Sie sparen 15%
36,47 EUR pro 100 ml

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 6 (von insgesamt 6)