Ausstrahlung & Leuchten

Mehr Leuchtkraft gefälligst? Gesichtsreinigung ist das A und O

Wir lieben ihn, diesen einzigartigen Glow im Gesicht. Denn nichts wirkt schöner und jugendlicher als ein strahlender Teint! Einen Strich durch die Rechnung macht uns hierbei jedoch häufig ein stressiger Alltag, geprägt von zahlreichen Stunden vor dem PC, zu wenig Schlaf und einer mangelnden Work-Life-Balance. Das Ergebnis der Mehrfachbelastung: Ein müdes, fahles Hautbild, dem jegliche Leuchtkraft abhanden gekommen ist. Auch unreine Haut kann eine Folge dessen sein. Dies braucht eine spezielle Reinigung, damit sich die Unreinheiten nicht verschlimmern. Sanfte Reinigungsmilch und Cremes mit Fruchtsäuren sind beispielsweise eine gute Kombination zur Gesichtspflege unreiner Haut.

Aber ganz gleich, welches Hautbild wir haben: Gepflegte und schöne Haut beginnt bei der Reinigung! Besonders effektiv wirken auch 2-Phasen-Reinigungen mit lichtreflektierenden Pigmenten, die die Haut zum einen strahlender und zum anderen vitaler wirken lassen. Das Hautbild erscheint optisch zudem ebenmäßiger. Die Hautmechanismen werden reaktiviert, für mehr Elastizität und Frische. Der Alltag kann also kommen!

1 bis 3 (von insgesamt 3)